** Armins News **

Hallo ihr Lieben!

in diesem Jahr standen die Sommerferienspiele unter dem Motto: Die Spiele des Jedi-Ordens. Mit viel Geschick, Selbstkontrolle, körperlichem Einsatz und Köpfchen haben die knapp 50 Kids verschiedene Spiele und Wettbewerbe absolviert, die in ein großes Fest am Ende der ersten Woche mündeten, zu dem auch die Eltern eingeladen waren. In der zweiten Woche haben wir der extremen Hitze getrotzt und uns - so gut es ging - schattige Plätzchen gesucht und viel getrunken. Unsere Ausflugsziele waren in diesem Jahr der Alsdorfer Tierpark und der dortige Abenteuerminigolfplatz, das Labyrinth am Dreiländereck, das Irrland in Kevelaer, das Bubenheimer Spieleland und als Highlight wie im letzten Jahr die Karl-May-Festspiele in Elspe.

An dieser Stelle gilt mein Dank den 13 ehrenamtlich mitarbeitenden Jugendlichen, die mit großem Einsatz für die gute Betreuung aller Kinder gesorgt haben.

Nach meinem Urlaub im August werde ich im September eine Auszeit von einem Monat Elternzeit nehmen. Meine Verlobte Sabine und ich erwarten nämlich in Kürze unser erstes Kind. Da will ich gerade in der Anfangszeit ganz nah dran sein in der Familie. Ab Oktober werde ich dann wieder zurück kommen. Alle Angebote in Dürwiß und Weisweiler werden wieder wie gewohnt laufen. Im Oktober finden auch eine Reihe von Events statt, u.a. ein Streetsoccerturnier, zwei Erntedankfeste und die Amelandfahrt.

Bis dahin mit herzlichen Grüßen

Euer Armin

  • Ev. Kirchengemeinde Weisweiler-Dürwiß
    Gemeindebüro

    Bürozeiten:
    Mo, Di, Do, Fr von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Burgweg 7, 52249 Eschweiler

    02403 / 65265
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Gemeindezentrum Weisweiler
    Auferstehungskirche

    Burgweg 7, 52249 Eschweiler

  • Gemeindezentrum Dürwiß
    Kreuzkirche

    Konrad-Adenauer-Str. 35, 52249 Eschweiler

  • 1